münz halloweenlauf 2017

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lauf vor Schreck!

Liebe Lauffreunde,
der Spuk ist für´s Erste vorbei!
Über 800!!!! Gruselmonster, Vampire, Hexen, Skelette oder Ungeheuer waren 2017  beim münz halloweenlauf am Start!

Das ist ein absoluter Teilnehmerrekord.
Das münz Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern, Sponsoren und Partnern.

Beim Kinderlauf ist in diesem Jahr eine kleine Gruppe von Kindern falsch abgebogen und deswegen schon nach ca. 400 m ins Ziel gelaufen. Darum wurde der Lauf 15 Minuten später wiederholt. Wir bedanken uns bei allen Kindern, die die schaurige Strapaze auf sich genommen haben und 2 x 1  Kilometer gelaufen sind! Wir bedauern, dass wir den Lauf wiederholen mussten, allerdings blieb uns nach der kopmlett fehlerhaften Zeitnahme im ersten Wettbewerb (die Kinder kamen aus zwei Richtungen ins Ziel und sind unterschiedliche Strecken gelaufen) keine andere Wahl.

Bei der Halloweenparty mit Siegerehrung in der Schlossberghalle erlebten Läufer und Besucher  einen wirklich geiserhaften Abend mit Kürbissuppe und Live Musik der Band „HotSpot“.

 

Wir freuen uns schon auf den münz halloweenlauf 2018 in Kobern-Gondorf mit EUCH!
halloweenlauf_footer700

Termin

Datum: 31. Oktober
Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kobern-Gondorf / Marktplatz

Marktplatz
56330 Kobern-Gondorf, Deutschland
NAVIGATION