münz transalp 2018

Lade Veranstaltungen

Liebe Rennradfreunde,

in wenigen Tagen präsentieren wir an dieser Stelle unsere Pläne zur münz transalp 2018.
Es geht in in die Französischen Alpen!
Schon jetzt informieren wir in unserer Ausschreibung über den Termin, den Rahmen und den geplanten Ablauf.
Wir freuen uns unglaublich auf die kommende Rennradtour mit EUCH!
Eine Anmeldung wird möglich sein, sobald wir die Preise für die Hotels in Frankreich haben.
Bei Interesse an der Tour freuen wir uns aber über eine E-Mail an info@muenz-sportkonzept. Dann werden Sie aktuell informiert, sobald alle Eckdaten für die Tour verbindlich feststehen und eine Anmeldung möglich ist.

Herzlichst,
Bernhard Münz
und das münz TEAM

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren aus 2017:
2017_logo_ta_klaeser

2017_logo_ta_siebert

logo-hoerle-dein-markt-druckdatei-160628

Termin

Start: 14. August 2018
Ende: 19. August 2018

Veranstaltungsort

Annecy

Frankreich (mit Korsika)

+ Google Karte

NAVIGATION