Begeisterte Teilnehmer beim münz Laufseminar mit Videoanalyse

2017_ls

Begeisterte Teilnehmer beim münz Laufseminar mit Videoanalyse

2017_ls

Noch sieht es auf unserem Beitragsbild nicht nach viel Bewegung und Laufseminar aus. Doch auf die kurzweilige Einführung der Referenten Klaus Schmidt und Rüdiger Zipp in das Thema folgten Muskelverkürzungstest, Laufbandanalyse mit Videokorrektur und am Nachmittag Praxiseinheiten auf der Laufbahn sowie Kräftigungs- und Dehnübungen.

Hier das Feedback einer Teilnehmerin:

Hallo Münz-Team,
hallo Klaus und Rüdiger,

vielen lieben Dank für das tolle Laufseminar am vergangenen Samstag. Sowohl der absolut kurzweilig gestaltete Theorieteil, als auch die Analysen waren perfekt und sehr gut verständlich wiedergegeben. Die neu erlernten Techniken kann man in der Praxis gut umsetzen und erzielt dadurch ein besseres Laufergebnis.
Danke auch für die Bereitstellung der Leckereien und die Vorbereitungen im superschönen Seminarraum des Münz-Gebäudes.

LG Judith Becker

Das nächste münz Laufseminar findet im November 2017 statt.

dsc_0781

2017_ls_head

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NAVIGATION