münz firmentennis Turnier

Ausschreibung

tennismail

Es spielen 16 Herrenteams und 16 Damenteams zunächst in acht Vierergruppen „jeder gegen jeden“ die Gruppensieger aus.
Die Gruppen werden gelost.
Gespielt werden jeweils 25 Minuten, danach wechseln die Teams.
In der Endrunde spielen die Gruppensieger der 4 Gruppen in K.O. System
1. gegen 1.
2. gegen 2.
3. gegen 3.
4. gegen 4.

Pro Team muss mindestens ein Spieler Mitarbeiter der Firma sein, für die das Team antritt.

Ort:

Base Tennis – Höhr-Grenzhausen

Startgebühr:

25,00 Euro pro Teilnehmer (zzgl. MwSt)

Anmeldung:

Der Teamcaptain meldet sein Team direkt bei der Firma Base tennis in Höhr-Grenzhausen an.
Adresse: Moorsbergstadion, 56203 Höhr-Grenzhausen
Montag – Freitag
10:00 – 12:00 & 14:00 – 19:30 Uhr

Dienstag – Freitag (telefonisch)
+49 (0)2624 – 94375 97 (Office)
+49 (0) 2624- 94375 98 (Restaurant)
+49 (0) 2624- 94375 99 (Fax)

E-Mail: info@basetennis.com
www.basetennis.com

Teilnahmeberechtigt:

Pro Team muss ein Spieler Mitarbeiter des Unternehmens sein. Die Teams können darüber hinaus aus Freunden oder Familienmitgliedern bestehen.

Auszeichnung: Pokale und Nennung an der „Wall of fame“ in der Tennishalle von „Base Tennis“.
Die drei erfolgreichsten Teams erhalten Präsente unseres Partners Sebamed.

Feedback münz firmentennisturnier 2016

Das münz firmentennisturnier 2016 bei Base Tennis in Höhr-Grenzhausen war wieder einmal ein voller Ergfolg.
Auch beim vierten firmentennisturnier waren neben den „altbekannten“ Teams neue Spieler am Start. Es wurde sehr gutes Tennis gespielt. Doch das Wichtigste: alle hatten Spaß.
Gewinner 2016 war die Polizei Koblenz, die seit vier Jahren an dem Event teilgenommen hat und es nun endlich geschafft habt, zu gewinnen. Die Herren Karsten Wanger & Sven Hüttner gewannen bei den Herren und ihre Damen Steffi Wagner & Sarah Loth wurden 3. bei den Damen. Dieses Ergebnis brachte ihnen den Sieg.
Es waren auch neue Teams am Start: ADG Schloss Montabaur, KSK Sieg Westerwald, Debeka und Zahnarzt Beyl aus Lahnstein. Zusammen mit den Teams, die fast jedes Jahr schon teilgenommen haben, hatten wir ein starkes Feld. Die Vorjahressieger BST Siershahn wurden dieses Jahr „nur“ Zweitplatzierte. Bei den Damen spielten sie mit Fabienne Schmidt, die 105 bei den Damen in Deutschland steht und Kimberley Gilbert, die beiden gewannen das Event bei den Damen. Die Herren von BST Siershahn konnten sich im allgemein sehr starhken Herrenfeld in diesem Jahr nicht an die Spitze kämpfen.
Mit der Hilfe von British Premium Cars in Koblenz, Base Tennis Höhr-Grenzhausen und münz teamkleidung konnten Spendengelder von 500 Euro für an das Jugendheim in Koblenz gesammelt werden.
Fotos zum münz firmentennisturnier 2016 gibt es unter www.muenz-sportbild.de

1. Platz Polizei Koblenz
2. Platz BST Siershahn
3. Platz Zahnarzt Beyl

16 Teams à 4 Spieler (2 Männer, 2 Frauen)