münz wasserlauf 2017

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der münz Sommerlauf – GESCHAFFT! –

2017wlgalerie

….. und Ihr persönlicher Triathlon!

Liebe Wasserläufer,
der münz wasserlauf im Gelbachtal ist immer wieder ein ganz besonderer Lauf. Hier treffen sich im Sommer die münz „Traditionsläufer“. Soooooo viele bekannte Gesichter. Das macht Spaß und motiviert.
220 Teilnehmer sind im Ziel! Das münz Team bedankt sich herzlich bei jedem einzelnen Starter für die Teilnahme und bei der Ortsgemeinde Ettersdorf für die Gastfreundschaft.

Mit dem Fahrrad ins Gelbachtal, dann der münz wasserlauf und später Schwimmen im Mons Tabor Bad. So könnte Ihr erster Triathlon aussehen. Das geht auch prima mit der ganzen Familie.

Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in der Altersklassenehrung. Die Altersklassen sind angepasst und jeder Teilnehmer kann sich seine Urkunde nun online ausdrucken.
Alle Fotos gibt es zum kostenlosen Download unter www.muenz-sportbild.de. Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr
Bernhard Münz
und das münz TEAM

Termin

Datum: 9. Juli
Uhrzeit: 10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Montabaur-Ettersdorf

Ettersdorf,

+ Google Karte

NAVIGATION